blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Archive for Januar, 2006

soEasy2Use TYPO3 Templates

Dienstag, Januar 17th, 2006

Es ist so weit, der bereits angekündigte neue TYPO3 Template Shop ist jetzt online. Alle angebotenen Templates wurden in Form eigener Extensions erstellt und sind entsprechend einfach und schnell installiert sowie konfiguriert.

Das Ganze basiert auf einer von mir entwickelten TYPO3 Extension. Die Tutorials und auch Extensions auf der Seite können (und sollen) kommentiert werden.

Audio-Clipping aus Wismar

Mittwoch, Januar 11th, 2006

Wismar (pte/10.01.2006/06:10) - Mit Audio-Clipping http://www.audioclipping.de hat die Wismarer Firma Com Vision http://www.comvision.tv eine neuartige Suchmaschine gestartet, die Radio- und Fernsehbeiträge nach Schlagworten durchsuchen kann. Ermöglicht wird dies durch eine Spracherkennungssoftware, die Gesprochenes in Texte umwandelt. Die vergangenen 24 Stunden von deutschen Sendern werden von der Suchmaschine beobachtet. Derzeit ist die Software in der Beta-Version kostenlos zu testen … weiter

The Million Dollar Homepage

Mittwoch, Januar 11th, 2006

Alex Tew hat es tatsächlich geschaft. 1 Millionen Pixel für insgesamt 1 Millionen Dollar verkauft.

milliondollarhomepage.com

VIA: www.uselessknowledge.de

Focus Slide Navigation

Sonntag, Januar 8th, 2006

http://www.sgclark.com/sandbox/focusslide/

Mac Internet Explorer weg vom Fenster

Montag, Januar 2nd, 2006

Nachdem der Microsoft Internet Explorer seit fast 3 Jahren schon nicht mehr weiterentwickelt wird hat man ihm jetzt endlich den Gnadenschuß gegeben. Es gibt nun keinen Support mehr und ab dem 01. January 2006 kann man ihn auch nicht mehr erhalten/downloaden von der Microsoft Seite. Gott sei Dank! Fängt doch gut an das Jahr.

Cool finde ich auch den Spruch auf der Downloadseite:
Tap into the power and fun of the Internet

Wenigstens haben die Jungs bei Microsoft mitbekommen das das Internet hier und da schon etwas lustig aussehen kann wenn man den IE verwendet. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen das das Ding überhaupt wirklich mal von jemandem länger als einen Tag verwendet wurde. Jedenfalls nicht in den letzten 3-4 Jahren in denen die CSS basierten Layouts quasi wie Pilze aus dem Boden sprießen.


83,946 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet