blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

TYPO3 Templates

Die ersten drei Templates für TYPO3, welche ich auf meiner TYPO3 Seite anbiete sind fertig. Selbstverständlich wird es nicht bei diesen drei Templates bleiben, soweit es meine Zeit zulässt werde ich die Auswahl ständig erweitern. Es lohnt sich also eventuell öfter mal reinzuschauen. Die Templates basieren alle zu 100% auf CSS.

Angepasst wurden die Templates an die aktuellen Versionen der gängigen “großen Browser” (IE, NS, Mozilla, Opera). Wenn jemand Fehldarstellungen bemerkt, wäre ich über eine kurze Mail, und am besten gleich nen Screenshot dazu dankbar.

Ich fertige auf Wunsch auch maßgeschneiderte Templates für TYPO3 an (wie gerade für den Rigi-Anzeiger), und importiere diese dann selbstverständlich auch gleich in Ihr System.

Demnächst werde ich auch ein paar WordPress-Templates erstellen, aber mehr dazu wenn es soweit ist, denn das wird einen eigenen Artikel hier füllen.

4 Kommentare zu 'TYPO3 Templates'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'TYPO3 Templates'.

  1. Stefan Radak sagt,

    Juli 20th, 2004 um 3:10 pm

    Ich bin bereits vor einiger Zeit auf Deine Seite aufmerksam geworden als ich auf der Suche nach Seiten war die sich mit Typo3 beschäftigen. Diese Templates sind wirklich gut. Ich konnte auch keine falsche Darstellungen in den von Dir angegebenen Browsern finden. Sieht wirklich sehr gut aus. Ich werde Deine Seite weiter empfehlen.

    Viel Erfolg weiterhin Stefan

  2. frank sagt,

    Juli 20th, 2004 um 7:55 pm

    aber auf e-mails antwortest offensichtlich nicht so gern ;), ich hatte vor 3 wochen wegen des angebotenen webspaces nachgefragt…

  3. Holger Michels sagt,

    Juli 24th, 2004 um 7:54 pm

    Lipsum Compay gefällt mir gut. Fast ebenso gut wie die Seite der Shock Media Studiosabgeschaut?

  4. Alex sagt,

    Juli 24th, 2004 um 11:46 pm

    Das hast Du richtig erkannt. Sehr gut, setzen, gibt eine eins und ein Bienchen. :)

Kommentar schreiben:


90,608 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet