blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Ein neuer Blogger

Seit ein paar Tagen bloggt nun auch Andy Tandler auf seiner Seite. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit PHP/MySQL und C++, und hat mir schon des öfteren bei Projekten unverzichtbare Unterstützung geboten.

Andy verwaltet seine Seiten mit TYPO3 und nutzt die ee_blog Extension für seinen Blog. Aber leider wurde in diese Extension das Herz eines jeden Blogs nicht eingebunden, gemeint ist der RSS-Feed. Wird einem also nichts weiter übrig bleiben, als regelmäßig bei ihm reinzuschauen um Änderungen mitzubekommen. Aber es ist mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit bis dieses Feature in die Extension eingebunden wird. Wir tüftel auch grade noch an einer anderen Möglichkeit die RSS Datei generieren zu lassen.

2 Kommentare zu 'Ein neuer Blogger'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'Ein neuer Blogger'.

  1. Andy sagt,

    Juli 26th, 2004 um 4:56 pm

    So, ich danke dir nochmal, mein Blog hat jetzt auch einen RSS-Feed :-)

  2. Andy sagt,

    September 16th, 2004 um 1:01 pm

    Ja so langsam könnte ich auch ein WordPress vertragen. Die Plugins von Brian Meidell (www.meidell.dk) sind auch nützlich. Und vorallem die Kategorien und Archiv- und Suchfunktion fehlen mir an meinem jetztigen Blog…

Kommentar schreiben:


88,761 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet