blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

CSS Angaben der Indexed Search

Wer mit TYPO3 arbeitet, und nebenbei auch mal in den Quelltext der generierten Seiten schaut, wird sich sicher schon öfter über die CSS Angaben der Indexed Search, die auf jeder Seite mit eingebunden werden, geärgert haben. Diese Angaben haben da nichts verloren, sie gehören sauber in eine externe CSS Datei. Dies kann man ganz einfach erreichen, indem man dem Setup seiner Seite diese Zeile hinzufügt:

plugin.tx_indexedsearch._CSS_DEFAULT_STYLE >

Das wars auch schon, nun wird die Ausgabe der CSS Angaben für die Indexed Search unterbunden. Diese setzt man nun in seine externe CSS Datei, und hat den Code seiner Seite etwas bereinigt.

Kommentar schreiben:


88,182 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet