blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

TYPO3 -Enterprise Content Management-

TYPO3 -Enterpreis Content Managment-Lange habe ich es erwartet, und hab dann doch beinahe das Veröffentlichungsdatum des Buches verpasst. Nun ist es endlich da, und muss nur noch bestellt und geliefert werden. Das Inhaltsverzeichnis verspricht eine Menge interessanter Sachen, die man sonst wohl nur durch “try and error” bzw. langes Suchen in den Dokumentationen vermittelt bekommt.

Ein Kommentar zu 'TYPO3 -Enterprise Content Management-'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'TYPO3 -Enterprise Content Management-'.

  1. Anonymous sagt,

    September 21st, 2004 um 1:49 pm

    Wird ja auch Zeit .. . habe es schon im Mai diesen Jahres bestellt (sollte ja ursprünglich im Juni erscheinen) … aber amazon weiß anscheinedn noch nichts von seinem Glück das Buch jetzt liefern zu können.
    Habe in der Zwischenzeit das Buch von Andreas Stöckl gelesen und kann es niemanden empfehlen der schon einmal intensiver mit typo gearbeitet hat. Ich finde es zu oberflächlich und meistens kaum hilfreicher oder informativer als die ohnehin schon guten Dokus auf typo3.org. In diesem Sinne – Frohes Schaffen
    Rene

Kommentar schreiben:


92,135 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet