blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Lipsum Company V2

UPDATE

Es ist nun auch problemlos möglich die Seitenbreite über den Constants Editor zu verändern.

Lipsum Company V2Dies ist die nächsts Static Template Extension welche in den nächsten Tagen im Shop erhältlich sein wird. Es handelt sich um eine überarbeitete Version des Lipsum Company Templates. Wenn die Möglichkeit besteht sollte man sich die neue Version auch ruhig einmal in einer 1600er Auflösung ansehen.

Wer mit dem Gedanken gespielt haben sollte sich die “alte” Version zuzulegen, der kann dann sicher, noch die paar Tage bis es endgültig fertig gestellt und im Shop steht, abwarten falls ihm die neue Version besser gefallen sollte. Der Preis für diese Static Template Extension wird allerdings auch um einiges über dem der Vorgängerversion liegen, geplant ist aber ein Einführungspreis von € 222,- der dann aber nur in der ersten Woche gelten wird.

Kommentar schreiben:


88,822 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet