blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Exocars Backendmodul

Eine nicht funktionsfähige HTML Version des Backendmoduls der Gebrauchtwagenverwaltung für Autohändler könnt ihr hier sehen. Das was ihr da seht funktioniert bereits alles einwandfrei im Backendmodul. Fehlt eigentlich nur noch das dazugehörige Frontend Plugin, welches der Webseite den Inhalt der Datenbank, in möglichst vielen Abfrage Varianten anzeigen lässt.

Ins Online Repository werde ich diese Extension aber nicht einspielen, ich glaube auch kaum das Rene sie dort absegnen und für würdig erklären würde. Denn die Standards, die verlangt werden, habe ich hier völlig über den Haufen geworfen, und einfach erstmal drauf los geschrieben. Aber alles funktioniert genau so wie es soll. Bis hier jedenfalls, mal schauen was noch für Probleme auftauchen.

Kommentar schreiben:


90,608 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet