blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Lipsum Company V2 erhältlich

Es hat etwas länger gedauert wie erwartet, aber gut Ding will Weile haben. Ich habe eben das Template in den Shop eingestellt. Es ist dort ab 0 Uhr für die Dauer von einer Woche zu einem Einstiegspreis von nur €222,- erhältlich, nach dieser Woche wird der Preis bei €349,- liegen.

Wer bereits die erste Version erworben hat braucht nun aber nicht die neue Version nachzukaufen, diese Personen bekommen die V2-Extension in den nächsten Tagen kostenlos nachgereicht. Ein Service der nur bei Exotec geboten wird ;o)

Ebenfalls habe ich heute einen Newsletter, für die Templates im Shop eingerichtet der Interessenten unmittelbar nach den Einstellen neuer Templates informieren wird.

Kommentar schreiben:


92,804 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet