blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

TYPO3 Donation!!!

update

Im Hinblick auf die tragische Naturkatastrophe in Süd-Ost-Asien, scheint es mir etwas unangebracht nur für Spenden an die Entwickler von TYPO3 aufzurufen. Das hier Spenden sehr wahrscheinlich viel dringender benötigt werden ist offensichtlich und sollte auf keinen Fall vergessen werden. Wer den Opfern nun finanzielle Hilfe zukommen lassen möchte kann hier ein Liste vertrauenswürdiger Hilfsorganisationen finden: http://www.tagesschau.de/spendenkonten/
0,1192,SPM26380_REF898_NAV,00.html
.

Die Unicef Webseiten werden übrigens auch mit TYPO3 verwaltet.

Zum Ende dieses (für mich sehr erfolgreichen) Jahres, möchte ich noch alle TYPO3 Jünger dazu aufrufen einen Spende für die wirklich fleißigen Entwickler rauszurücken. Selber habe ich dies eben gerade getan. Schaut euch ruhig auch mal nach vergleichbaren CMS im kommerzielen Bereich um, und entscheidet selber ob es euch eventuell ein paar freiwillig gezahlte € Wert ist.

Eigentlich gar keine Frage, eher eine Selbsvertändlichkeit.
http://typo3.com/Donations.1261.0.html

Kommentar schreiben:


88,166 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet