blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Tip a Friend Modul auf russisch?

Wer das Tip a Friend Modul für mehrsprachige Seiten nutzt, kennt sicher das Spiel mit verschiedenen HTML-Templates für die einzelnen Sprachen. Kompliziert wird es allerdings wenn man kyrillische Schriftzeichen einsetzen möchte.

Ich habe heute die Extension soweit erweitert, das man die einzelnen mehrsprachigen Feldbeschreibungen nun einfach über den Constants Editor anlegen kann. Dazu habe ich einfach die notwendigen Marker in das HTML Template gesetzt, und der Extension “beigebracht” diese auch zu füllen. Ein sehr nützliches Update, was ich demnächst mal den Typo3 Entwicklern zeigen werde. Die Konfiguration der Extension bei mehrsprachigen Projekten vereinfacht sich dadurch enorm.

Kommentar schreiben:


94,426 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet