blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

tt_products mehrsprachig

Wer schon versucht hat mit der Standard Extension tt_products einen mehrsprachigen Shop zu erstellen, hat sicher schnell bemerkt das die Extension die ID der jeweiligen Sprache nicht übergibt. Damit verbunden hat man keine Möglichkeit den Ablauf der Bestellung mehrsprachig zu gestalten.

Ich habe die Extension soweit angepasst das die Sprach-ID nun übergeben wird. Hier kann man die Datei class.tx_ttproducts.php downloaden, entpacken und im Verzeichnis tt_products austauschen.

Die Artikel müssen dann in einzelnen Sysfoldern liegen, und es müssen die HTML-Templates des Shop in die verschiedenen Sprachen übersetzt werden. Damit hat man nun auch mit tt_products die Möglichkeit mehrsprachige Shops zu erstellen.

Ein Kommentar zu 'tt_products mehrsprachig'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'tt_products mehrsprachig'.

  1. BoRado sagt,

    April 29th, 2007 um 10:52 am

    Eine schöne Idee. Funktioniert bei mir mit Version 2.52 aber leider nicht. Vielleicht lliesse sich Franz Holzinger ja anregen diese Ergänzung einzubauen?

    Grüße, BoRado

Kommentar schreiben:


88,182 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet