blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

TYPO3 3.8.0

Loginscreen ImageAls ich mich heute, mehr oder weniger zufällig, in den Download Bereich auf typo3.org geklickt habe fand ich dort überraschender Weise die 3.8.0 Version. Angekündigt war diese zwar schon länger, aber das sie nun zum Download bereit steht wusste ich noch nicht. Eigentlich ist man es ja gewohnt das solche Veröffentlichungen direkt auf der Startseite von typo3.org bekannt gemacht werden, aber diesmal findet man keinen Hinweis auf die scheinbar gerade neu erschienene Version. Um eine RC Version scheint es sich aber auch nicht zu handeln, denn diese sind dann ja auch als RC gekennzeichnet. Und auch eine 3.7.1 Version ist dort nun verfügbar. Selbstverständlcih habe ich die 3.8.0 gleich runter geladen und werde sie heute abend mal installieren. Bin echt gespannt was die Jungs am weltbesten CMS nun noch verbessert haben, das changelog ist wie immer sehr lang geworden.

Ein Kommentar zu 'TYPO3 3.8.0'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'TYPO3 3.8.0'.


  1. Juli 22nd, 2005 um 2:06 pm

    […] .gif”> Bei meiner taglichen Bloggrunde kam ich beim Herrn Weber vorbei, der doch glatt zufallig Typo3 3.8 Archive zum download vorfand. Auf der Newsseite war davon noch keine Spur zu lesen. Mal […]

Kommentar schreiben:


88,761 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet