blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Wechsel zu Mittwaldmedien

Nachdem ich (und meine Kunden) mich (uns) momentan des öfteren mit Ausfällen dieses Servers hier rum ärgern muss (müssen), habe ich mich heute nun entschlossen zu Mittwaldmedien (typo3server.com) zu wechseln. Die Server dort sind die schnellsten die ich kenne und offensichtlich perfekt angepasst an den Betrieb von TYPO3. Teilweise kann man die dort erreichten Geschwindigkeiten mit dem Arbeiten an einem lokal installierten TYPO3 vergleichen. Klingt unglaublich, ich weiß. Ist aber so.

Das ein Managed Server bei 1und1 scheinbar schon mit 30 TYPO3 Systemen überfordert werden kann und in die Knie geht klingt irgendwie auch unglaublich. Ist aber nach der Aussage des Supportteams dort halt so.

Kommentar schreiben:


92,772 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet