blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Time Out im Kulturkosmos

Nachdem ich nun beinahe schon 1 1/2 Jahre ohne Urlaub oder ähnlichem auskommen musste, und nahezu ununterbrochen an diversen Web-Projekten gefeilt habe, ist es nun an der Zeit sich mal für ein paar Tage auszuklinken. Die kommenden 3 Tage werden also ohne Telefon und Emails verbracht werden denn der Kulturkosmos auf dem Flugplatz Lärz ruft zu seinem alljährlichen Fusion Festival.

2 Kommentare zu 'Time Out im Kulturkosmos'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'Time Out im Kulturkosmos'.

  1. Knut Karnapp sagt,

    Juli 6th, 2005 um 1:48 pm

    Hey, das Lärz in MeckPomm nehm ich an, da dürftest du auch Boek kennen, da bin ich fast 15 Jahre jedes Jahr im Urlaub gewesen :)

  2. Alex sagt,

    Juli 6th, 2005 um 1:49 pm

    Jo, genau dort war es. Habe sogar ein paar Boeker und Rechliner kennengelernt. Die Namen habe ich allerdings nicht behalten.

Kommentar schreiben:


90,608 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet