blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Fliesen-Wunsch.de

Die Webseiten der Fliesen-Keramik Wunsch GmbH aus Darmstadt sind seit heute online und wurden von mir in TYPO3 umgesetzt. Das Template wurde in Form einer eigenen Extension umgesetzt und auch die Bildergalerien basieren auf einer kleinen eigenen Extension die wir speziell für diese Seite entwickelt haben. Ich werde diese Extension hier demnächst auch noch einmal vorstellen und zum Download anbieten.

8 Kommentare zu 'Fliesen-Wunsch.de'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'Fliesen-Wunsch.de'.

  1. Denny sagt,

    September 11th, 2005 um 9:48 pm

    Saubere Arbeit habt ihr da abgeliefert :-) Aber ich glaube, ihr hatten schon lang nicht mehr soviel Stress :-D

  2. Alex sagt,

    September 12th, 2005 um 8:23 am

    Wenn man mit einer hübschen Seite viel Stress hat ist das schon ok. Es gibt aber auch Seiten die mag man gar keinem zeigen, wenn die dann noch stressig werden kann das echt grausam sein ;)

  3. johnmoule sagt,

    November 15th, 2005 um 9:40 am

    Hallo,

    Ich bin sehr beeindruckt von der Arbeit an der seite. Weiterhin habt ihr genau die EXT benutzt, die ich schon lange benötige ;-)
    Soweit ich erkennen kann, ist diese EXT selbst geschrieben. Achso, ich mein natürlich den Bilderloader… Wollt ihr der Gemeinschaft nicht was zurück geben und diese EXT zum Download bereitstellen??? ;-)!

    Wir warten schon sehnsüchtig darauf…

    Macht es gut.

    John Moule

  4. Alex sagt,

    November 15th, 2005 um 12:32 pm

    @johnmoule: das wird noch geschehen, momentan ist die galerie aber für das repository nicht unbedingt geeignet. da gibt es noch ein paar einschränkungen die wir vorher unbedingt noch lösen müssen. man kann momentan zb. nur bilder in einem format vorhalten, also keine mischungen aus hoch- und queerformaten.

  5. johnmoule sagt,

    November 15th, 2005 um 7:32 pm

    Naja, dass hört sich ja trotdem viel versprechend an!

    Danke schon im Vorraus ;-)!

    Grüße

    Johnmoule

  6. Alex sagt,

    Dezember 2nd, 2005 um 10:21 pm

    @johnmoule : du kannst sie dir nun downloaden ;)
    http://www.exotec.de/?p=344

  7. Mark sagt,

    Juni 19th, 2006 um 12:38 am

    Ist ja toll !

  8. Fliesen sagt,

    Januar 1st, 2007 um 11:08 pm

    Schöne Arbeit habt ihr da abgeliefert mit den Fliesen

Kommentar schreiben:


89,875 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet