blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

The Million Dollar Homepage

Alex Tew hat es tatsächlich geschaft. 1 Millionen Pixel für insgesamt 1 Millionen Dollar verkauft.

milliondollarhomepage.com

VIA: www.uselessknowledge.de

3 Kommentare zu 'The Million Dollar Homepage'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'The Million Dollar Homepage'.


  1. Januar 11th, 2006 um 2:53 pm

    Ich glaube, über Spiegel oder Telepolis, habe ich von der Seite mal gehört. Draufgegangen bin ich nie. Ich sehe schon genütgend Werbung ;-) Aber hast du mal den Quellcode geschaut? Was für eine Leistung ;-)

  2. Alex sagt,

    Januar 11th, 2006 um 3:32 pm

    oh ja, der code ist ja echt heavy. kann man mal sehen was die leute alles für geld machen ;)

  3. Whiz sagt,

    Januar 11th, 2006 um 4:11 pm

    Ist doch dynamisch gerneriert, wer coded schon sowas komplett, ohne Datenbank? Mich wundert es eher das da überhaupt ein Depp was bezahlt… für so nen Kackdreck

Kommentar schreiben:


92,772 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet