blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

ReDesign Stage 1

Ich habe soeben das neue Layout dieser Site auf seinen ersten Weg geschickt. Aber es sieht hier nun nicht alles völlig anders aus wie früher, man kann jetzt die Schrift auch in mehreren Schritten vergrößern, vorher war dies nur in zwei festgelegten Größen möglich. Die Scripte für diesen neuen Styleswitcher basieren auf dem Artikel “Power To The People: Relative Fontsizes”, von Bojan Mihelac.

Eigentlich war geplant neben dem Fontsize-Styleswitcher, auch noch einen Styleswitcher anzubieten, der es ermöglicht zu dem alten Layout, und zu eventuell noch folgenden, zu switchen. Doch irgendetwas haut da noch nicht so recht hin mit den Cookies. (Zumindest glaube ich das es daran liegt)

Wenn jemand weiß wie so ein Switcher auszusehen hat, mit dem man zwischen mehreren Grundlayouts wechseln kann, und dann auch noch die Schriftgrößen in mehreren Schritten verändern kann, wäre ich an Hilfe sehr interessiert.

Ich hoffe Euch gefällt das neue Design und wurde mich auch über ein paar Comments freuen …

Sollte jemand irgendwelche häßlichen Fehldarstellungen bemerkt, wäre ich für Screenshots dankbar.

Kommentar schreiben:


89,874 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet