blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Urlaub - Ende - Back in Business

Zwei Monate habe ich mich mit einem alten Camper, einem Freund (der dann aber früher als erwartet zurück fuhr) und meinem Hund Mia in Europa rumgetrieben. Nun bin ich aber (Gott sei Dank) wieder zu Hause und damit geht es also wie gewohnt weiter. Ab sofort gibt es dann auch wieder fachspezifische Artikel hier zu lesen anstatt der Urlaubsfotos.

Ein Kommentar zu 'Urlaub - Ende - Back in Business'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'Urlaub - Ende - Back in Business'.

  1. Denny sagt,

    Mai 12th, 2006 um 12:19 pm

    Na was bin ich froh, dich endlich wieder hier zu sehen :-) . Gibt es deine Reisebücher auch als PDF, so zum zwischendurch lesen? Ist ja eine ganze Menge geworden, sodass es sich am Schirm nur unzureichend nachempfinden lässt ;-) In Papierform wäre es sehr hübsch.

Kommentar schreiben:


94,411 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet