blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Kanzler Schröder in Wismar auf der AKER Werft

Heute besuchte unser “allseits geliebter” Kanzler unsere wunderschöne Hansestadt Wismar. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gefreut darauf ihn mal aus der Nähe zu sehen, denn von unserem Büro aus hätten wir einen super Logenplatz gehabt. Aber allem Anschein nach plagen die Sicherheitsberater des Kanzlers Terrorängste, denn gestern schon wurde uns dieser Logeplatz vergönnt. Kurzerhand wurde ein riesiges neues Containerschiff aus der Werft, genau vor dem Kai angeleint an dem der Kanzler langspazieren soll.


Dieser Anblick bot sich von unserem Büro im TFZ

Witzig finde ich die Tatsache, dass es sich bei dem besagten Schiff um ein arabisches handelt. Was will uns Gerhardt damit sagen? Zu sehen ist er jedenfalls dank des iranischen Schiffes nicht mehr (jedenfalls von hier aus), vieleicht auch besser so.

Kommentar schreiben:


92,157 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet