blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Turbulente Woche

Anfang der Woche konnte ich nun das neue Büro im TFZ im Wismarer Hafen beziehen. Alles in Allem eine gute Woche wenn man mal von den anfänglichen DSL Problemen und einem völlig missglückten Newsletter absieht.

Und so schaut es hier aus wenn ich meinen Blick mal von Bildschirm abwende:

Aussicht

FANTASTISCH, auch wenns Wetter noch sehr zu wünschen übrig lässt und es manchmal etwas laut ist da die Werft direkt gegenüber ist. Aber naja, irgendwas ist ja immer ;)

(Für den Newsletter, und dessen Nachwehen, möchte ich mich hier auch nochmal bei allen die ihn erhalten haben entschuldigen. Ich hoffe die meisten konnten wenigstens etwas darüber lachen. Einer fand es zwar gar nicht lustig und hat mich dementsprechend und vollkommen zu recht ordentlich maßgenommen.)

Kommentar schreiben:


90,613 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet