blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Redesign www.exotec.de

Heute Nacht wurde das neue www.exotec.de nun endlich fertig gestellt und ist soeben online gegangen. Ich hoffe die web2.0 Spielereien machen Spass beim Klicken und es kommen viele neue Anfragen eingetrudelt ;)

Die AJAX und Javascript Sachen wurden nachezu ausschliesslich mit jQuery umgesetzt. Das Framework ist absolute Spitze und ich werde hier demnächst sicherlich auch ein paar Sachen im Bezug auf jQuery schreiben.

Der Blog ist also ab sofort direkt nur noch über blog.exotec.de erreichbar.

Ein Kommentar zu 'Redesign www.exotec.de'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'Redesign www.exotec.de'.

  1. Christian sagt,

    März 14th, 2009 um 3:37 am

    Das sieht mal richtig gut aus! Fettes Kompliment. Schlicht, einfach, gut.

    Und die unformatierten Links rufen regelrecht “KLICK MICH” :)

    Auch die Scroll Effekte beim Öffnen und Schliessen einzelner Bereiche finde ich persönlich sehr gut.

Kommentar schreiben:


90,608 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet