blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

TYPO3 “Klick-Vergrößern” zweimal anders

Hier noch 2 Beispiel wie man die clickEnlarge Funktion von TYPO3 abwandeln kann:
klicken für Demo 1
klicken für Demo 2

Wie genau das angestellt wurde zeige ich auch noch, heute ist es aber einfach schon zu spät dafür.

Ein Kommentar zu 'TYPO3 “Klick-Vergrößern” zweimal anders'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'TYPO3 “Klick-Vergrößern” zweimal anders'.

  1. Roberto sagt,

    Juli 18th, 2011 um 12:34 am

    hallo Alexander, ich interessiere mich für Demo 1. kleines Bild soll bei klick groß angezeigt werden und bei erneutem klick wieder geschlossen werden. Kannst du mir sagen wie ich das anstelle? Danke im voraus lg Roberto

Kommentar schreiben:


92,135 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet