blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

TouchSwipe für TYPO3 Bild und Textelemente

Wie berichtet bin ich mit iScroll auf unerwartet große Probleme mit der CPU Auslastung des iPhone gestoßen welche ich auch nicht beheben konnte. Ich bin dann aber auf das jQuery Plugin TouchSwipe gestoßen und habe damit DIE Alternative gefunden welche nun sehr viel besser läuft. Hier fehlt nun nur noch ein Indikator der anzeigt wie viele Bilder verfügbar sind und die aktuelle Position innerhalb der Bilder beim durch die Bilder wischen anzeigt.

Die TYPO3 iPhone Extension funktioniert nun also schon ganz gut, aber es sind noch soooo viele Dinge hart im Code definiert. Da kommt noch etwas an Arbeit auf mich zu. Die Zeit die ich bis hier nun schon investiert habe war zwar sehr spannend und auch lehrreich, aber ich werde nun erstmal eine größere Pause einlegen müssen da ich auch Geld verdienen muss und damit einige meiner eigentlichen Aufgaben sträflich vernachlässigt habe in den letzen 2 Wochen. Sollten sich allerdings ein paar Sponsoren finden würde dies die Zeit bis zur Veröffentlichung sicher um einiges verkürzen;)

Solltest Du also unheimlich an der Extension interessiert sein, Dein Firma unbedingt eine iPhone Webseite benötigen oder Du einfach nur zu viel Geld haben:


Kommentar schreiben:


89,866 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet