blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Standardkonformes CMS

Das Papoo CMS verspricht einen XHTML 1.0 Strict konformen Code. Die Installation ist wirklich einfach, die Optionen die sich einem dann aufzeigen sind, sagen wir mal übersichtlich. Ich bin allerdings in dieser Beziehung sehr voreingenommen, als Benutzer von Typo3.

Es ist ein einfach zu verwendendes CMS, welches auf einem normalen Webspace läuft und lediglich PHP und MySQL bedarf. Wirklich getestet habe ich es noch nicht. Ist aber glaube ich eine Empfehlung wert.

Wo genau ich dieses CMS gefunden habe weiß ich gar nicht mehr genau, war irgendein Blog auf den ich zufällig gestoßen bin. Schade eigentlich das ich nicht mehr weiß wo´s war.

comments welcome …

Ein Kommentar zu 'Standardkonformes CMS'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'Standardkonformes CMS'.


  1. Mai 28th, 2004 um 8:08 pm

    Zum Thema “Standardkonformes CMS” habe ich nur einen Tip: xMambo unter http://xmambo.electricjet.com/

Kommentar schreiben:


94,490 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet