blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Ich bau mir ein Haus mit CSS …

Ich bau mir ein Haus mit CSS

Dieses Fundstück ist nicht das Neueste, es stammt bereits aus dem Oktober letzten Jahres. Ist aber echt witzig, und mir hier deshalb auch eine erneute Erwähnung wert.

CSS-Pencils

Noch abgedrehter sind seine CSS-Stifte. In diesem Werk wurde kein Bild eingebunden. Die Stifte bestehen aus insgesamt knapp 1500 Pixeln, die er halt per CSS gezeichnet hat. Schaut einfach mal selber in den Quellcode.

Ist aber ein durch ein PHP-Script generierter Code. Das alles per Hand zu schreiben wäre auch wirklich verrückt.

2 Kommentare zu 'Ich bau mir ein Haus mit CSS …'

Auf dem Laufenden bleiben per RSS oder TrackBack zu 'Ich bau mir ein Haus mit CSS …'.

  1. xpmstos sagt,

    Mai 28th, 2004 um 9:51 pm

    Diese CSS’ler… spielen, spielen und noch mal rumspielen.
    1500 Pixel selber setzen geht hart an die Grenze. War vielleicht ein Ausdauertest ;-)

    Trotzdem muss ich als nicht CSS’ler stauen was damit so alles möglich ist *respekt*

  2. Anonymous sagt,

    Juni 7th, 2004 um 10:41 pm

    crazy, crazy. Aber lustig anzusehen (der Quellcode)

Kommentar schreiben:


92,135 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet