blog.exotec

TYPO3 . XHTML/CSS . JavaScript/AJAX . iPhone/iOS

Microsoft plant neue Version des Internet Explorers

Wie man den Blogs der Microsoft-Mitarbeiter Robert Scoble und Dave Massy entnehmen konnte, hat Microsoft wieder das Entwicklungs-Team für den IE zusammengerufen. Seit 2001 war die Weiterentwicklund des IE aus den Augen verloren worden (und sicher einige andere Sachen auch noch).

Für Anregungen und Vorschläge wurde ein WIKI eingerichtet, in dem man seine Wünsche äußern kann. Hauptsächlich, wen wundert es, wünschen sich die meisten eine bessere CSS Unterstützung sowie die Darstellung von transparenten PNG. Eine plattformunabhängige Standalone-Version wird auch gewünscht, allerdings hatte Microsoft schon einmal verkündet das es diese nicht geben werde. Man kann also gespannt sein was die Entwickler diesmal fabrizieren werden.

Kommentar schreiben:


90,608 Spam-Kommentare
blockiert von
Akismet